Sonja Boie  Hebamme

                                                      

                             

                                                

Gisela Kaatz

langjährige Delfi-Kursleiterin

 

Viele Jahre war ich im Kindergarten in Emmelndorf und dann in Stöckte in der Integrationsgruppe als

Erzieherin tätig. Nach Abschluß einer Fortbildung zur Delfi-Leiterin und Babymassage habe ich

15 Jahre selbstständig Delfi-Kurse angeboten. Seit Oktober 2018 biete ich Babymassage-Kurse

in der Hebammerei an und seit April 2019 eine Spiel-Bewegungs- und Wahrnehmungsgruppe.


Mein Ziel ist es die Beziehung zwischen den Eltern und ihrem Baby zu intensivieren.

Dafür ist die Babymassage- sanfte Berührungen und Lieder ein ganz wichtiges Instrument.
Massierte Babys sind glücklich und zufrieden !

 

Babymassagekurs: 

 

Vermittelt wird die Schmetterlingsmassage,                              

indische Massage nach Leboyer.                                      

 

Massage zur Linderung von Beschwerden

wie z.B. Zahnungsproblemen, Koliken, Erkältung etc.,

Streichel- und Bewegungslieder, Zeit zum Austausch.

 

Babymassage.pdf
Download

 

 

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Tel.:         04171-4840

mobil:      0177-4639663

Mail:        gisikaatz@t-online.de

                                                                                                             

                                                                                          
 

 

 

 

^