Sonja Boie  Hebamme

 

Workshops für Schwangere und werdende Eltern rund um Stillen und Babyschlaf

 

 

 

 

 

 

   

 

 

Stillberatung, artgerecht® Babyschlafcoaching & Workshops
Anna Frischkorn

Wenn es Probleme beim Stillen gibt, sind oft Handling und Stillmanagement ausschlaggebend. Mitunter gibt es auch Unterstützungsbedarf weil Besonderheiten bei dir oder deinem Baby zugrunde liegen.
Woran auch immer es liegen mag: dich als Frau und euch als Familie zu unterstützen, zu empowern und zu ermutigen, ist für mich Basis und Anspruch zugleich.

Denn, obgleich das Stillen ein vollkommen natürlicher Vorgang ist, bleibt es doch eine kulturell erlernte Fähigkeit. Da gibts Naturtalente aber auch diejenigen Stillpaare, die Hürden überwinden müssen und denen kompetente Stillberatung guttut.

Auch die Geburt ist ein natürlicher Prozess - und wir sind es gewohnt, uns darauf vorzubereiten, in einem Kurs. Warum sollten wir uns dann nicht auf das Stillen, das viele Monate und auch Jahre andauern kann, vorbereiten?

Still-Workshop

In der Hebammerei von Sonja Boie, biete ich daher kleine Workshops zur Stillvorbereitung für Schwangere an. Und ich freue mich, wenn du Lust hast, dabei zu sein! Wir besprechen all deine Fragen rund um das Stillen, wie kannst du dich vorbereiten, was macht Sinn, was ist Unsinn, welche Herausforderungen können dir begegnen und wie kannst du damit umgehen?

Zu mehr Infos & für deine Anmeldung schaum mal hier

https://www.annafrischkorn.de/elternworkshops/stillvorbereitung

Babyschlaf-Workshop

Und weil für viele Eltern das Schlafverhalten ihres Babys schnell zur Herausforderung oder gar zur Belastung wird, schauen wir uns in diesem Workshop einfach mal das gesamte Paket "Schlafen" an. Ab wann kann dein Baby was? Wie ist das mit dem im-selben-Bett-schlafen? Und überhaupt - wann schlafen Kinder durch und warum tut es dein Kind nicht?

Mehr über den Workshop und zur Anmeldung liest du hier:

 

https://www.annafrischkorn.de/elternworkshops/babyschlaf/

Still- und Laktationsberatung

biete ich bereits in der Schwangerschaft und natürlich in der Stillzeit an.

Mehr zu meiner Arbeit, meinen Leistungen, den Kosten und zu mir erfährst

du auf meiner Website.

 

https://www.annafrischkorn.de

 

 

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mobil:       0176 - 618 79 646

Mail:         hallo@annafrischkorn.de   


 

 

^